Mein Name ist Alexandra Kugland und ich lebe im wunderschönen Berlin.
Schon immer gehörten Hunde zu meinem Leben und so erfüllte sich 1996 der Traum vom eigenen Hund.
Dusky, ein gelber Labradorrüde zog bei mir ein. Meine beiden ersten Hunde wurden von mir zum Begleithund ausgebildet und durch Agility und Dummyarbeit beschäftigt.

Im Jahr 2006  zog dann Barkley aus dem Zwinger "vom Kimbastein" zu mir. Durch ihn bin ich nun endgültig der Dummyarbeit "verfallen".
So weit es mir meine Zeit zulässt sind wir in den Wäldern und Wiesen von Berlin und Umgebung anzutreffen und gehen unserer Leidenschaft, der Dummyarbeit nach.  
Mittlerweile starten Barkley und ich auch regelmäßig und erfolgreich auf Workingtests.
Im Jahr 2009 erfüllte sich dann ein lang ersehnter Wunsch und es zog wieder ein zweiter Hund bei uns ein.
Linus, ein kleines schwarzes Energiebündel aus dem Zwinger Light and Shadow`s  bereichert von nun an unser Team und wird ebenso wie Barkley von mir für die Dummyarbeit ausgebildet. 
Wenn ihr möchtet könnt ihr in meinem blog noch mehr über mich und meine Hunde erfahren. 
 
Alexandra mit Barkley und Linus
und
Buddy und Dusky im Herzen