Daten Wesenstest Formwert Ahnentafel Prüfungen über Barkley Fotos

 

Barkley - mein Herzhund

Wo fange ich bei diesem Hund nur an? Als ich Barkley damals von seiner Züchterin abgeholt habe, wusste ich nicht was mich für ein Überraschungspaket erwartet. Schnell habe ich mitbekommen, dieser Hund wird alle deine Erwartungen oder Wünsche bei weitem übertreffen! Und so ist es auch gekommen.

Wenn ich Barkley kurz beschreiben müsste, würde ich sagen er ist ein außergewöhnlicher Hund. Er schafft es jeden Tag mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Soviel Unsinn er auch im Kopf haben mag wenn er mir zuhause seinen "Wohnzimmertanz" aufführt, umso konzentrierter ist er bei der Arbeit. Oft war ich schon sprachlos wie schnell er Dinge begreift und auch umsetzen kann.

Trotz seiner Begeisterung bei und auch an der Arbeit ist Barkley ein Hund, der ohne seine täglichen Kuscheleinheiten nicht leben könnte.
Ich bin jeden Tag aufs Neue dankbar ihn an meiner Seite haben zu dürfen und blicke voller Vorfreude auf die nächsten Jahre.


"Wenn man einen Freund hat, braucht man sich vor nichts zu fürchten"

-Janosch-