Daten Wesenstest Ahnentafel Prüfungen über Linus Fotos


 

Linus- mein super Mucki

Was für ein Hund...!
Linus ist unser kleiner Wirbelwind, ein Duracellhase, der von morgens bis abends den Rennmodus aktiviert hat.
Manchmal habe ich das Gefühl, das die Bezeichnung "will to please" genau für diesen Hund erschaffen wurde! Ich habe selten einen Hund gesehen dem es so wichtig ist einfach nur zu gefallen. Alles was er tut, tut er mit dem Wunsch nichts auf dieser Welt falsch machen zu wollen.
Bei der Arbeit ist Linus ein sehr bedächtiger, immer konzentrierter und gut führiger Hund. Man könnte fast sagen, immer und überall bereit. :-)

Unser Mucki ist ein Traum von einem Hund.

Er kann aber auch ganz anders... Manchmal hat er Anwandlungen eines kleinen Rummelboxers an sich und jeder in seiner Nähe muss sich in Acht nehmen.
Eines weiß ich bei meinem Linus jedoch ganz gewiss, irgendwann werden die Kleinen die ganz Großen sein!!


"Ein kleiner Hund-ein Herzschlag zu meinen Füßen"
-Edith Wharton-